Vernetzte Welt

Veränderungen der Kommunikation durch neue Medien und Mobilfunk

Nichts scheint unmöglich. Das ist vielleicht die einzig gesicherte Erkenntnis, wenn wir über die Zukunft der Kommunikation nachdenken. Denn jede Prognose über Kommunikation hängt mittlerweile von der Annahme über die Weiterentwicklung der Technik ab. Das angebrochene „digiloge“ Zeitalter stellt aber nicht nur IT- und Medienunternehmen, Journalisten und Nutzer vor immer neue Herausforderungen, sondern auch die Wissenschaft – und zwar die Kommunikations- und Medienwissenschaft wie auch die Sozial-, Geistes- und Kulturwissenschaften insgesamt.

Dieser Band versammelt Positionen renommierter Fachwissenschaftler und Praktiker, die auf einem Kongress der BerlinMediaProfessionalSchool der Freien Universität Berlin vorgetragen und kontrovers diskutiert wurden. Mit Beiträgen von Klaus Beck, Thomas Ellerbeck, Rainer Esser, Juliana Raupp, Frank Rosenberger, Klaus Siebenhaar, Thomas Steg, Peter Vorderer, Ansgar Zerfaß und Rainer Zimmermann.

Buchbestellung

Sie können Ihre Bücher versandkostenfrei direkt im Verlag bestellen.
Unsere Bücher können Sie außerdem in allen Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Online-Buchhandel erwerben.
Buchhändler können sich mit ihrer Bestellung auch direkt an unsere Verlagsauslieferung Runge Verlagsauslieferung wenden.

Sie können Bücher im Format EPUB oder PDF herhunter laden.
Nach Ausfüllen des untenstehenden Formulares erhalten Sie per e-Mail einen Link zum starten der Download-Funktion.
Mit Auslösen des Download wird der Rechnungsbetrag fällig.

Vernetzte Welt

Veränderungen der Kommunikation durch neue Medien und Mobilfunk

Herausgeber: Thomas Ellerbeck, Klaus Siebenhaar

Lieferbarkeit: Lieferbar, Nur direkt vom Verlag lieferbar

ISBN: 978-3-936962-54-3

17,80 Euro | 26,80 CHF















AGB anzeigen

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Der Bestellvorgang ist nun abgeschlossen.
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Zahlungsvorgang.

Vernetzte Welt

Veränderungen der Kommunikation durch neue Medien und Mobilfunk

ISBN: 978-3-936962-54-3

17,80 Euro | 26,80 CHF