Spielend lernen

Aspekte des Game-basierten Social Learning

Ralf Schremper, Klaus Siebenhaar (Hg.)

Spielen oder lernen, lernen und spielen, spielend lernen. Seit dem 18. Jahrhundert setzten sich Wissenschaftler und Pädagogen mit diesem Thema auseinander. Und auch im 21. Jahrhundert, im Medienzeitalter, ist dieses Thema aktuell und gewinnt stetig an Bedeutung.

Der Band vereint anschaulich Erfahrungen, Positionen und Strategien dieser neuen Welt des Lernens, wie sie auf dem ersten Social Learning Summit „SLS 08“ in Berlin von Wissenschaftlern, Experten und Praktikern präsentiert und diskutiert wurden.

Buchbestellung

Sie können Ihre Bücher versandkostenfrei direkt im Verlag bestellen.
Unsere Bücher können Sie außerdem in allen Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Online-Buchhandel erwerben.
Buchhändler können sich mit ihrer Bestellung auch direkt an unsere Verlagsauslieferung Runge Verlagsauslieferung wenden.

Sie können Bücher im Format EPUB oder PDF herhunter laden.
Nach Ausfüllen des untenstehenden Formulares erhalten Sie per e-Mail einen Link zum starten der Download-Funktion.
Mit Auslösen des Download wird der Rechnungsbetrag fällig.

Spielend lernen

Aspekte des Game-basierten Social Learning

Herausgeber: Ralf Schremper, Klaus Siebenhaar

Lieferbarkeit: Lieferbar, Nur direkt vom Verlag lieferbar

ISBN: 978-3-936962-28-4

19,80 Euro | 29,80 CHF










     

    AGB anzeigen

    Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichnete Felder aus und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Vielen Dank für Ihre Bestellung

    Der Bestellvorgang ist nun abgeschlossen.
    Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Zahlungsvorgang.

    Spielend lernen

    Aspekte des Game-basierten Social Learning

    ISBN: 978-3-936962-28-4

    19,80 Euro | 29,80 CHF